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Digital Signage

Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe!

Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus:

  • Displays und Halterungen
  • funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung)
  • Digital Signage Hardware / PC
  • Digitalen Inhalt

Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten.

Mögliche Darstellungsformate:

  • Video und Bilder
  • RSS Feeds
  • Websiten
  • Animationen
  • Powerpoint Präsentationen

Anwendungsbereiche:

  • Besucher und/oder Mitarbeiterinformation
  • Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen
  • Informationsverbreitung
  • Türschilder – Raumbuchungsmanagement
  • Wegleitsysteme
  • POS Displays

Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage.

Ihre Vorteile:

  • Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren
  • Kostengünstige Anpassung des Inhaltes
  • Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften
  • Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert
  • Zentrale Steuerung der Displays
  • Papierfrei
  • All-Inkl. Lösung möglich
  • Mietvariante erhältlich
  • Auch Cloudbasiert möglich

Customer Flow Management / Aufrufanlagen

Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation.

Ablauf des Serviceprozesses:

  1. Ankunft
    Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen.
  2. Service auswählen
    Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden.
  3. Wartebereich
    Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren.
  4. Bedienung
    Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben.
  5. Transfer des Besuchers
    Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird.
  6. Abschluss und Qualitätssicherung
    Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben.
    Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche. Aufgrund dieser kann die Qualität bewertet werden und/oder entsprechenden Maßnahmen gesetzte werden.

Vorteile des Systems:

  • Zentrale Verwaltung
  • Datenerfassung und Messung nach KPI’s
  • Wartezeiten reduzieren
  • Kundenzufriedenheit erhöhen
  • Entspannte Atmospähre
  • Steigerung der Servicequalität
  • Digitales und modernes Auftreten

Sie brauchen Hilfe bei der Auswahl Ihres Ticketsystems? 

Beschallungsanlagen

Perfekt für Ihr Büro oder Veranstaltungsraum. Neben klassischen Systemen wie Verstärken und Lautsprechern bieten wir Ihnen in diesem Bereich auch die komplette Konferenzraum Ausstattung an. Auch komplexe Anlagen nach EN 54-16 Sprachalarmsysteme führen wir in unserem Portfolio.

Die Anwendungsbereiche erstrecken sich vom öffentlichen Bereich wie Schulen, Behörden bis hin zu Konferenzräumen, Großraumbüros und Besprechungsräumen. Wir liefern Ihnen den passenden Ton in Echtzeit.

Ein häufiger Einsatz ist die klassische Hintergrundmusik, oft zu hören in großen Einkaufshallen oder Flughäfen. Im Alarmfall können Sie darüber Evakuierungsansagen abspielen lassen und somit gezielt Massen sicher evakuieren.

Im Bürobereich, kann eine Beschallungsanlagen dazu dienen Präsentation vor Publikum perfekt klinken zu lassen. Lassen Sie auch Produkt,- Marketing,- Image,- Unternehmensfilme in bester Qualität abspielen und begeistern Sie Ihre Zielgruppe!

Ihre Vorteile:

  • Einfach zu verwaltendes System
  • Informationen schnell verbreiten
  • Im Notfall auch sicher zu kommunizieren
  • Professionelles Auftreten durch moderne Technik

Besprechungsraumtechnik

Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich, bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch Videokonferenzsysteme an. 

Audio Video – Medientechnik:

  • Beamer / Projektoren / Displays / Kurzdistanzprojektoren 
  • Zubehör rund um Beamer / Projektoren / Displays
  • Leinwände mechanisch oder automatische
  • Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX)
  • Dokumentenkameras
  • Interaktive Displays, Interaktive Flipcharts
  • Video- und Datenkonferenzen
  • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare)
  • Einbindung in Skype for Business

In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an. Weiters können Sie ein modernes Büro in unserem Showroom im 1.sten Wiener Gemeindebezirk besichtigen. Hierfür bieten wir um eine Terminvereinbarung.

Ihre Vorteile:

  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik
  • Professionelles Auftreten

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