+4319555021 Kontakt Adresse

Wer sind wir?

Wir sind STEF-Elektrotechnik!

Ein Familienunternehmen, welches durch Hrn. Milenko Stefanovic im Jahr 2014 gegründet wurde. Unser Unternehmen besteht aus Mitarbeitern, die auf langjährige Erfahrung in der Elektrotechnik zurückgreifen können. Seit der Gründung erfahren wir einen kontinuierlichen gesunden Wachstum, sowohl im Umsatz auch an Teamstärke. Die Marke STEF-Elektrotechnik hat sich am österreichischen Markt als Qualitätsanbieter positioniert, welcher intradisziplinäre Tätigkeiten meistert und nachhaltige Mehrwerte schafft. Im Laufe der Zeit erweiterten wir unser Team und unsere Partnerschaften. Heute blicken wir auf ein großes und spezialisiertes Portfolio und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für uns ist es wichtig immer am neuesten Stand der Technik zu sein und unseren Kunden das Beste bieten zu können. Wir definieren uns als die Elektriker der nächsten Generation. Für uns bedeutet das, dass wir  dort weitermachen, wo andere aufhören. Denn wir lieben die Herausforderung und streben nach der Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Unternehmensphilosophie

Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
Dabei liegt unser Augenmerk auf transparenter Kommunikation: schnell, flexibel und lösungsorientiert.
Wir nehmen es uns als Ziel, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Und sind stets an neuen Technologien interessiert, um am Puls der Technik zu bleiben. Davon profitieren unsere Kunden, denn wir bieten zukunftsorientierte und skalierbare Lösungen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Nachhaltigkeit unserer Arbeit sich bemerkbar macht. Damit schaffen wir eine vertrauensvolle Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Denn jeder Kunde, Mitarbeiter, Lieferant und Partner ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens und trägt zum Unternehmenserfolg bei.

Unsere Unternehmenswerte können daher wie folgt zusammengefasst werden:

  • Partnerschaft
  • Qualität und Zufriedenheit
  • Nachhaltigkeit
  • Fairness

Unser Regelwerk

Als nachhaltiges und fortschrittliches Unternehmen, agieren wir im Geschäftsalltag stets mit bestimmten Verhaltensgrundsätzen:

  • Die richtige und ordnungsgemäße Einhaltungen der gültigen gesetzlichen Vorgaben stellt für uns die Basis unseres Handelns dar.
  • Wir behandeln alle Akteure in unserem täglichen Geschäftsleben mit gegenseitigen Respekt und Anerkennung. Ein fairer und ehrlicher Umgang ist uns sehr wichtig.
  • Wir schätzen und achten die Würde und die Individualität jeder Person, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion und der persönliche Lebenseinstellungen.
  • Datensicherheit und Datenschutz sind ein kostbares Gut und werden dementsprechend geschützt.
  • In unserem Handeln ist der richtige Umgang mit Ressourcen ein besonders wichtiger. In Anbetracht der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes.
  • Wir legen großen Wert auf einen fairen Wettbewerb und lehnen jegliche Praktiken ab welche diesen verhindern oder erschweren.
  • Jegliche Arten von Korruption und anderen strafrechtlichen Delikte finden in unserem Unternehmen keinen Platz.
+4319555021 Kontakt Adresse